ERP-Berater (m/w) mit Schwerpunkt Logistik

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

ERP-Berater (m/w) mit Schwerpunkt Logistik STRATO AG Berlin Sie arbeiten in einem engagierten Team und übernehmen selbständig Kundenprojekte und Kundenteilprojekte; Sie gestalten Presales-Veranstaltungen und Fachmessen und führen sie in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing durch.

Mit Cronon Durchstarten Cronon Ag Ist Auf Erp - Lösungen Datenbankmanagement Und Rechenzentrumsdienstleistungen Spezialisiert Mit überdurchschnittlichen Jährlichen Wachstumsraten Sind Wir äußerst Erfolgreich Am Markt Positioniert Sie Finden Bei Uns Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Transparente Entscheidungsprozesse Tragen Wesentlich Zum Gemeinsamen Erfolg Bei An Dem Jeder Einzelne Seinen Anteil Hat Leistung Und Eigeninitiative Werden Gefördert Erfolg Wird Belohnt Erp - Services | Erp - Berater Mit Schwerpunkt Logistik Für Unseren Berliner Standort Suchen Wir Einen Erfahrenen Ihr Aufgabengebiet Sie Arbeiten In Einem Engagierten Team Und übernehmen Selbständig Kundenprojekte Und Kundenteilprojekte Sie Gestalten Presales-veranstaltungen Und Fachmessen Und Führen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Marketing Durch Sie Bereichern Unser Team Mit Ihren Lösungsorientierten Service-gedanken Und Ihrer Kommunikationsstärke Sie Zeichnet Ein Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Selbstverständlich Sorgen Wir Dafür Dass Sie Im Hinblick Auf Die Gestellten Anforderungen Umfassend Eingearbeitet Und Weitergebildet Werden Unser Wunschprofil Ausbildung Im Bereich Der Kaufmännischen Informationstechnik Erfahrungen Mit Der Anwenderberatung Zur Einführung Und Betrieb Der Erp-standard-software Infor Baan/erp Ln Vorzugsweise Im Bereich Logistik (produktion Lagerwirtschaft Warenwirtschaft Barcode Edi) Willkommen Sind Außerdem Kenntnisse In Sql-programmierung In Einer Professionellen Datenbankumgebung (oracle Informix Sql-server) Stärke In Planung Konzeption Und Dokumentation Von Software-projekten Und Die Fähigkeit Diese überzeugend Zu Präsentieren Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Im Rahmen Von Kundenprojekten Unsere Zusatzleistungen Als Tochter Der Ag Bieten Wir Ihnen Zusätzlich: Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Zusammen Mit Der Ag Sind Wir Mit Rund 500 Mitarbeitern Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudiobeiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Uns Inklusive Sicherheit Statt Zitterpartie: Unser Unternehmensverbund Mit Der Ag Verschafft Uns Sicherheit Und Gibt Uns Kraft Stetig Zu Wachsen Neugierig Geworden Weitere Informationen über Die Cronon Ag Finden Sie Unter Wwwcrononnet Möchten Sie Unser Team Verstärken Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gern Auch Digital - Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Nachfolgende Adresse Für Eine Erste Kontaktaufnahme Können Sie Uns Auch Anrufen Oder Eine Kurze E-mail Schicken über Die Cronon Ag Das Angebot Der Cronon Ag Umfasst Das Managen Komplexer Private Hybrid Und Public Clouds Auf Iaas- Und Paas-plattformen In Eigenen Rechenzentren Hochverfügbare Konnektivitäts-services Sowie Erp- Und Ecm-lösungen Cronon Ist Eine Tochter Der Ag Und Hat Standorte In Berlin (hauptsitz) Und Karlsruhe Enterprise-Resource-Planning ERP Systeme IT TK Software-Entwicklung Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Helpdesk Ressourcen Kapital Personal Betriebsmittel Material Informationstechnik Informatiker Fachinformatiker Logistik ERP-Berater (m/w) Mit Schwerpunkt Logistik Sie Arbeiten In Einem Engagierten Team Und übernehmen Selbständig Kundenprojekte Und Kundenteilprojekte Sie Gestalten Presales-Veranstaltungen Und Fachmessen Und Führen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Marketing Durch Berlin Enterprise-Resource-Planning ERP Systeme IT TK Software-Entwicklung Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Helpdesk Ressourcen Kapital Personal Betriebsmittel Material Informationstechnik Informatiker Fachinformatiker Logistik

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)
   STRATO AG (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Britz)

(Sozial-)Pädagogin als Leiterin Jugendhilfezentrum (m/w/d)
   Hamburger Kinder- und Jugendhilfe e.V. (Hamburg)

Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Vollzug des Betreuungsgesetzes
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))